Spürst du eine liebevolle Beziehung zu einem anderen Wesen, so vertiefe dein Erkennen "Ich bin dieses beglückende Voll-der-Liebe-Sein! Ich bin!"

Unsere Einladung zu deiner Reise ins Glücklichsein

Das Bild zeigt eine Skulptur aus Felsstein mit einer Ausbuchtung, in die sich ein Mensch hineinbetten und entspannen kann.

Unser Aufstellen findet in unterschiedlichen Konstellationen statt und umfasst im Einzelsetting 3 - 4 h

Wir laden dich ein zu

  • Aufstellungen im Einzelsettung
  • Aufstellungen im Paarsetting
  • Aufstellungen für Eltern und ihre Kinder
  • Aufstellungen für Teams
  • Spirituelle Wegbegleitung durch Gespräch

Derzeit liegt unser Schwerpunkt auf der Einzelaufstellungsarbeit bzw. auf dem Beantworten von Fragen zum individuellen Lebens- und Lösungsweg. Eine Gruppenarbeit kann auf Anfrage erfolgen.

Die hohe Energie dieses intensiven Aufstellens kann über den ganzen Zeitraum von uns durchgängig gehalten werden.

Auch thematisch geführte Aufstellungen können eine Neuausrichtung anstoßen

Als Alternativen zu einem drängenden Anliegen bieten wir nachfolgende Themen an

  • Lebenskarussell: Das harmonische und kraftvolle Sichgruppieren meiner Wesensanteile um meine Mitte"
  • Entwicklungswegstrecken: Wo stehe icht? Wohinein kann ich aufbrechen?
  • Wer bin ich in Wahrheit? Welcher Persönlichkeitsanker hält mich im Empfinden ausschließlichen Personsein und hindert mich auf meinem Weg ins stufenweise Erwachen?
  • Mein blinder Fleck: Was übersehe ich wirklich in meinem Leben ... was übersehe ich auf meinem Weg ins vollständige Erwachendürfen?

Unser Geleit in dein Erfahren deiner persönlichen und der absoluten Wahrheit

Dem, was erwachen will, stellen wir uns als in der stillen Präsenz weilende Wegbegleiter "nur" zur Verfügung; wir tun nichts im herkömmlichen Sinne. Die lösende Arbeit mit dir  geschieht. Und die Stille - die lösende Kraft - weilt mitten unter uns.

Ralf Neukirch folgt als Aufstellungsleiter in der stillen Aufmerksamkeit reinen Gewahrseins dem sich zeigenden Energiefluss auf deinem Weg ins freie Menschsein. Johanna Neukirch erspürt und beschreibt als Stellvertreterin prägende Erfahrungsinhalte mit ihren Auswirkungen auf dich fühlendes, lebendes Wesen, was dein Selbstverständnis auf emotionaler Ebene klärt und lösende Impulse setzt.

Zunächst gilt es, die persönliche Wahrheit zu schauen und sie ganz zuzulassen ... und danach die absolute Wahrheit, aus der das Persönliche hervorgegangen ist und in die es eingebettet ist. In einem schrittweisen Lösungsprozess werden in der Regel beide Wahrheiten im Wechsel und bisweilen gleichzeitig erfahren. Als selbsterfahrene Aufsteller können wir in dieser turbulenten Phase sicher begleiten.

Mit unserem spirituellen Aufstellen bieten wir Geleit durch eine mit Stromschnellen gespickte Zeit.

Oftmals braucht es etwas Zeit, bis sich das Empfinden, fest definierte Person zu sein, ganz auswäscht. Aber schließlich ist das göttliche Hemd dann wieder strahlend sauber.

Fühlst du dich von unserer Wegbeschreibung ins Erwachen angesprochen? Dann nimm bitte hier Kontakt zu uns auf.