Wie dienst du dir - du, das Eine reine Sein - am effektivsten?

Indem du dich hingibst: an dein bewusstes Wohlergehen im Menschsein auf Erden.

Ralf Neukirch

Warm. Wonnig. Wunderbar. Wohlsinniges Wohlsein.

Ich spüre Lebendigsein. Jetzt.

Johanna Neukirch

Herzlich willkommen zur spannenden Reise in dein wahres Zuhause

Ein Frosch mit einem Schmetterling zwischen seinen goldenen Augen spiegelt sich im Wasser: Er zeigt an, dass das Erwachen schön, spannend, friedvoll, geheimnisvoll ist.

Wir sind die Adresse für spirituelle Aufstellung & Gespräch

Ralf & Johanna Neukirch

Falkenstr. 13

53902 Bad Münstereifel

Telefon: 02257 - 95 22 25

Mail: johanna.neukirch@web.de

Bad Münstereifel mit seinen vier Stadttoren ist ein historisch gewachsenes, romantisches Städtchen. Den Ortskern mit seinen schmalen Straßen und Gassen durchfließt die muntere Erft.
Falkenstraße 13 befindet sich in einem der Höhendörfer um Bad Münstereifel und grenzt an naturgeschützte Täler mit klaren Bachläufen, denen ein großer Zauber innewohnt.
Die Anreise kann sowohl per Bahn (Bad Münstereifel Bahnhof) als auch per Auto (nahegelegene Auffahrt zur A1) erfolgen.

Ruf uns an oder schreibe uns: auch gerne über das Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Links zu Orten der Kraft

Bunte Smileys bilden die Straße ab, die in das Erwachen führt: voll bunter Lichter und wacher Geister, die sich für eine gutes Vernetztsein einsetzen.

Johanna & Ralf Neukirchs Website über das Abenteuer Aufstellung

Auf dieser Website beschreiben wir mit anderen Bildern, wie heilsam es ist, die persönliche Wahrheit zu schauen, um in unser wahres Wesen erwachen zu können.

Sein.de

Zu den Themenbereichen Spiritualität, Gesundheit, Heilung, persönliches Wachstum und Zusammenleben gibt es hier spannende Texte.

Newslichter.de

Hier finden sich liebevoll gesammelte "gute" Nachrichten dieses Universums: eine wohltuende Alternative zu den uns flutenden negativen Meldungen der "normalen" Medienwelt. Sie berichten über konstruktive Ansätze und Lösungen und berichten über ein Leben im menschlichen Maß.